Das Team

Die Schreinerei Lingohr wurde bereits im Jahre 1947 in Steckenroth gegründet. Mittlerweile leite ich, Heiko Lingohr, seit dem Jahre 2006 in 3. Generation das Unternehmen.

Unser Team besteht momentan aus mir und meiner Frau. Sehr gerne können Sie sich hier einen genaueren Eindruck von uns machen.

Heiko Lingohr

Als Chef des Betriebs hat er immer alles im Blick.

Im Kindesalter half er bereits begeistert in der Werkstatt mit und verfügt mittlerweile über 26 Jahre Berufserfahrung.

Zusätzlich nahm er an zahlreichen Fortbildungen teil, um sein Fachwissen in unterschiedlichen Bereichen zu erweitern und immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Bettina Lingohr

Bettina ist seit dreieinhalb Jahren fester Bestandteil des Betriebs. Momentan ist sie Gesellin, strebt aber bereits die Ausbildung zum Meister an.

Sie ist Ihre Ansprechpartnerin im Büro.